Star gegen die Mächte des Bösen Wikia
Alle Beitragenden
Zippy95
MidnaChan86
• 11/25/2016

Meine Gedanken zu: Bonbon the Birthday Clown

Nun ja,

ich habe gerade eben Bonbon the Birthday Clown auf Englisch im Fernsehen gesehen. Die Episode war einfach zu unglaublich. Zuallererst haben Marco und Jackie geküsst?... Das war schon etwas... wow! Aber dann kam Ludo. Und er hat Stars Zauberstab geklaut?????!!!!!!

Wisst ihr was?

Ich habe genug gesehen!

Ich werde jetzt wieder die fiese Administratorin und überwache eure Rechtschreibung.

Disskutiert hier das Thema.

Ich freue mich, wenn ihr hier neue Theorien reinrbingt und was weiß ich.

Es grüßt

Midna

2 3
  • Zustimmen
  • Antworten
Zippy95
MidnaChan86
2
• 12/7/2016

Ja die Episode war wirklich ziemlich emotional und danach war ich ziemlich aufgekratzt und keine Ahnung emotional aufgewühlt.

Und verdammt Star wird sich jetzt langsam bewusst dass sie doch mehr für Marco empfindet als nur freundschaftliche Gefühle. Und eben diese Emotionen sorgen dafür dass nicht alles so läuft wie es laufen soll mit ihrem Zauberstab.

Und Ludo hat jetzt Stars Zauberbuch und Glossaryck!!!

Jetzt fehlt nur noch das Toffee auftaucht, dann gute Nacht.

Und dann ist natürlich die Sache mit Jackie und Marco die sich hier auch noch geküsst haben was ziemlich süß aussah, gleichzeitig hat es mich in den Wahnsinn getrieben.

Und dann natürlich der Blood Moon, der Marco klar gemacht hat dass irgendetwas nicht stimmt. Zum Glück, stell euch mal vor der wäre nicht aufgetaucht und Marco hätte erst viel später sein Handy gecheckt. Dann wäre die ganze Sache vielleicht noch schlimmer ausgegangen, wer weiß. 

2
• 12/7/2016

Toffe rein! Star raus!

2
• 12/7/2016

Ja Toffee soll jetzt endlich mal wieder auftauchen und damit meine ich jetzt nicht nur im Hintergrund als eine Abbildung oder so, sondern mal richtig ich will seine Stimme wieder hören.

Ich bin schon auf Toffee Entzug. Ich leide Höllenqualen, zum Glück gibt es genügend Fanstuff auf Tumblr. :(

Schreibe eine Antwort...