FANDOM


Tom

Tom ist ein Dämon und der Prinz der Unterwelt und Stars Ex-Freund. Mittlerweile ist er auch mit Marco befreundet ,wobei die beiden am Anfang Probleme hatten. Er tauchte zum ersten mal in der Folge der Dämonenball auf.

Aussehen Bearbeiten

Tom hat helle lilane Haut und rotes Haar. Desweiteren hat er drei Augen mit roten Pupillen und einen Piercing an seinen linken,spitzen Ohr. Er hat zwei große ,hellbraune Hörner welche an den Spitzen weiß sind. Meistens trägt er sein rotes leicht zerfledertes Shirt mit einen roten Stern der in einen roten Kreis liegt. Sein Gürtel hält seine grau-schwarze Hose hoch. Er trägt Stiefel die an den Zehen etwas dunkler sind als der Rest der Stiefel.

Beziehungen Bearbeiten

Star Butterfly (Exfreundin) Bearbeiten

Tom ist Stars Ex, aber er ist über die Trennung von den beiden noch nicht wirklich rüber gekommen. In der Folge der Dämonenball möchte er unbedingt mit Star ausgehen. Star ist eigentlich dagegen aber sie geht trotzdem mit ihm zum Ball, wobei sie ihn einfriert als er wütend wurde weil er auf Marco neidisch war.

Marco Diaz Bearbeiten

Nachdem Marco mit Star im Blutmondball getanzt hat und seine Seele an ihre gebunden hat wurde Tom sehr wütend und wollte ihn angreifen,wobei Star ihn vorher eingefroren hat. Deswegen sah Tom Marco eine Zeit als RIvalen an, wobei sie später wegen ihrer liebe für die Band Love Sentence zusammenkommen.

Jetzt treffen die beiden sich öfters und unternehmen was zusammen.

Brian Bearbeiten

Brian ist Toms Pädagoge und er hilft ihn seine Aggressionen zu bewältigen. Tom versteht sich meistens gut mit ihm.